Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Irschenberg
Festeinstellung
keine Angaben
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
Internet
Irschenberg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur. Wir sind Teil der weltweit erfolgreichen Legrand-Gruppe mit über 39.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Frankreich. Mit innovativen Lösungen und unseren Premium-Produkten bieten wir hochmoderne anpassbare Lösungen, die für maximale Leistung und Energieeffizienz stehen. Wir wachsen weiter und bieten einen sicheren wie spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld. Legrand - Creating Intelligent Data Centers. Powered by Experts. Wir suchen für den Standort Irschenberg (Oberbayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung von der Anfrage bis zur Angebotserstellung Auftragsabwicklung von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung an den Kunden, inkl. Termiverfolgung Nachverfolgung von Angeboten und Projektchancen Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrungen mit ERP- und CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Wohnsitz in der Nähe von Irschenberg Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.
Jetzt bewerben & Karriere starten